Navigation überspringen Sitemap anzeigen Termin
online buchen
Doctolib

Besuchen Sie unsere Privatpraxis für Neurologie, Innere Medizin und Frauenheilkunde!

Unsere Privatpraxis mit zwei Standorten in Minden und Detmold hat sich auf die Bereiche Neurologie, Innere Medizin, Orthopädie, neurologische Schlafmedizin und Frauenheilkunde spezialisiert.

Wir wurden im Jahr 2017 gegründet und sind eine reine Terminpraxis mit flexibler Terminvergabe. Auch kurzfristige Termine sind bei uns möglich. Zurzeit beschäftigen wir fünf Ärzte mit unterschiedlichen Spezialgebieten.

Gynäkologische Untersuchungen werden nur in Detmold angeboten

Unsere Praxis hat ihren Ursprung in einer Praxisgemeinschaft, die bereits seit mehr als 25 Jahren existiert. Die Fachärzte-Gründer haben ihre Erfahrungen im Rahmen von interdisziplinären Arztpraxen gesammelt und diese auch in ihre neue Praxis einfließen lassen.

So können wir unseren Patienten ein breites Spektrum an Leistungen anbieten. Unsere Praxis ist für Privatpatienten geöffnet, aber auch Selbstzahler sind bei uns herzlich willkommen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Die Ärzte arbeiten Hand in Hand mit einem freundlichen, qualifizierten und motivierten Praxisteam und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Jeder Einzelne trägt somit zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten regelmäßig Schulungsmaßnahmen an.

Informationen zum Standort Minden:

Unsere privat ärztliche Gemeinschaftspraxis im Zentrum von Minden ist sowohl mit dem Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.

Zum Seitenanfang